Montag, 15. November 2010

Erste Leseeindrücke

Dieser Eindruck handelt von den Seiten 5 bis 7:

Ich denke die Leitfrage des Buches nach den ersten 2 gelesenen Seiten, wird sein das die Frage aufkommt ob eine Verbindung zwischen Michael und der Frau zustande kommt.Den man erkennt an Michaels Verhalten das er nicht weis was er tun soll.

"Sie nahm mich in ihre Arme. Ich war kaum größerals sie, spürte ihre Brüste an meiner Brust...
und wußte nicht was ich mit meinen Armen machen sollte." S.6,7

Auch kann man schon einige Characktereigenschaften von Hanna erahnen z.B das sie eher grob als graziel ist.

"Die Frau die sich meiner annahm, tat es fast grob." Z. 6 oben

So fragt man sich ob sie sich wieder treffen und sich befreunden oder durch den Altersunterschied nichts miteinander zu tun haben wollen.

Keine Kommentare: